Fabienne Portellano – Member of the Month

Fabienne Portellano ist unser erstes Member of the Month!!

  

Herzliche Gratulation Fabienne, diese Anerkennung hast du dir redlich verdient!

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Fabienne erfahren und habe ihr deshalb einige Fragen gestellt:

1. Wann hast du bei uns angefangen und wie bist du auf uns aufmerksam

geworden?
Der Beginn meiner CrossFit Karriere war am 30. November 2017.
Ich bin im Internet, auf der Suche nach einer CrossFit Box in Solothurn, auf CrossFit Öuf afmerksam geworden.

 2. Was sind deine meistgebrauchten Emoji’s? (Screenshot please ;-))

3. Wie sieht ein Tag im Leben von Fabienne aus nebst deinem CrossFit Training?
Ehefrau und Mami sein (Kids, Kids und nochmals Kids =)… Putzen, kochen, aufräumen, Wäsche waschen etc… never ending story ;)) Wenn es die Zeit erlaubt, lesen und joggen gehen!

4. Dein zu Lebzeiten letztes Essen steht an. Was darf es sein?
SCHWEIZER SCHOKOLADE

5. Welches ist deine Lieblingsübung im CrossFit, warum diese?
Alle WODS!!! Egal welches! ICH LIEBE SIE ALLE!!!

6. Du kannst auf ein Konzert deiner Wahl, welchen Künstler (tot oder lebendig) wählst du?
Michael Jackson

7. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen!
Wenn meine Kinder dann mal älter und selbständiger sind, und es die Zeit erlaubt, möchte ich Biochemie und Molekularbiologie studieren gehen!

Fabienne gibt immer alles im Training!

Fabienne trainiert zurzeit (noch) in unseren Beginner Klassen und ist sowohl sportlich auch als menschlich eine super Bereicherung für unsere Community!
Merci Fabienne für das Interview und deinen Einsatz für und bei uns! Du bisch super!!!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *