Die Open sind vorüber – Herzliche Gratulation!

🔥Thank You!🔥

Die Open 2018 sind Geschichte. Wir könnten nicht stolzer sein ein Teil dieser einzigartigen Community im CrossFit Öuf zu sein.

Wir durften mit 42(!) Athleten in die Open starten – Beginner, Veteranen, Mütter, Väter und natürlich starke Masters haben zu unserem Startfeld gehört und sich mit viel Herzblut und Schweiss ihren Platz auf dem weltweiten Leaderboard erkämpft.

Der Spirit an den Open war sensationell und jedes unserer Friday Night Lights Events wird uns in Bester Erinnerung bleiben.  Wir waren und sind noch immer inspiriert von der Hingabe alle Teilnehmer und stolz auf Euch alle!

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Leistung von zwei unserer Athleten, Lorena Pergola & Samantha Ingham.

Samantha:

 

Samantha konnte sich in Ihrer Kategorie Women 45-49 in der Schweiz Platz 5 und in der Region Europe South den 25. Platz (!!) sichern, herzliche Gratulation Sam!!

Lorena:


Und auch unser Nachwuchstalent und Coach Lorena hat sich seit den letzten Open massive Fortschritte gemacht. Sie konnte sich in der Schweiz den 8. Platz und in der Region Europe South sogar den 60. Platz sichern.  Was für eine super Leistung!

Wir sind super stolz auf diese beiden herausragenden Leistungen und natürlich auch auf die Leistungen von allen anderen Teilnehmern.

Alle Impressionen der Open 2018 findet ihr in den Blog-Beiträgen der einzelnen Events, reinschauen lohnt sich!