Swiss Alpine Battle 2018

Letztes Wochenende fand das Swiss Alpine Battle 2018 in Villars-sur-Ollon statt. Zusammen mit Michi Senti trat Coach Lorena als Team «Micky & Mouse» an.
Das Swiss Alpine Battle 2018 gehört zu einem der hochstehendsten Crossfit-Wettkämpfe Europas, diverse Crossfit Games Athleten, unter anderem der Second Fittest Man Alive und die Second Fittest Woman Alive, nahmen dieses Jahr wieder daran teil.
Schon nur die Qualifizierung als Team ist eine Topleistung, denn in den Top 10 Rängen sind nur Weltelite Crossfitter vertreten! Deswegen gratulieren wir Lorena und Michi umso mehr für einen grossartigen Platz 24 von 38. Mit dieser tollen Platzierungen konnten sie ihre letztjährige Leistung um einiges verbessern. Wir gratulieren herzlich. Weiter so!

An dieser Stelle wollen wir uns noch herzlich bei allen Supportern vom Crossfit Öuf bedanken, die den langen Weg auf sich genommen haben um Lorena und Michi anzufeuern. Danke für die Unterstützung und die tolle Zeit am Swiss Alpine Battle 2018!

Hier einige Impressionen