2ter Platz am „Pumpi Müüs & Biss“ für das CrossFit Öuf Team Monkey, Micky & Mouse

Nach der vergangenen Qualifikationswoche, wo sich unser Team Monkey, Micky & Mouse unter den top 12 fürs Finale qualifizieren konnte, fand heute das „Pumpi Müüs & Biss“ an er FITXMORE Messe in Zürich statt.

Die CrossFit Öuf Athleten Lorena Pergola & Michi Senti haben mit dem TuricumFit zusammengespannt und eine schlagfertige Kombo gebildet.

Nach den ersten 5 WOD’s sind die 3 schliesslich als erstplatzierte ins Halbfinale eingezogen und mussten sich auch dort gegen die Konkurrenz durchsetzen und haben das Halbfinal für sich entschieden. Im Finale sind die 3 dann knapp dem Team „3 Wie Pech und Schwefel“ vom TuricumFit (inkl. 2 CF Games Athleten) unterlegen und haben sich punktgleich den zweiten Gesamtrang erkämpft. Eine unglaublich gute Leistung!

Herzliche Gratulation, macht weiter so! 

Hier einige Impressionen vom erfolgreichen Wettkampf: