CrossFit Öuf gewinnt Teamwertung am Bürenlauf

Gestern fand unser Community Event „CrossFit Öuf goes Cardio“ statt.

Mit 22 Teilnehmern in den Kategorien Kids, Bürenlauf light (5km) und dem Bürenlauf (11.5km) war unser Team breit aufgestellt und bereit zu beweisen,dass wir CrossFitter auch rennen können.

Es wurden sehr starke Zeiten gerannt und unser Team konnte sich in der Kategorie „Gruppen & Firmen“ den ersten Platz sichern, herzliche Gratulation euch allen.

Besonders zu erwähnen sind unsere 5 Läufer welche zu unserem ersten Platz in der Team-Wertung geführt haben:

11.5km – Portellano Fabienne – 1:01:36
11.5km – Hänni Taimi – 1:02:52
11.5km – Fankhauser Kevin – 52:07
5km  – Bauder Anja -21:13
5km – Andrey Kim – 25:13

Alle weiteren Zeiten unserer Läufer findet ihr auf  folgendem Link.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer unserer Teams. Alle haben vollen Einsatz gezeigt und einige haben das erste Mal an einem Lauf teilgenommen resp. sind sogar das erste mal eine so lange Distanz gelaufen. Herzliche Gratulation euch allen, ihr seid super!!! 

Wir freuen uns bereits darauf mit dem gewonnenen Preisgeld ein gemütliches Abendessen zu organisieren und auf das nächste Community Event mit euch.

Hier einige Impressionen vom Event: