Challenge 210 – 2ter Platz für Lorena Pergola

Dieses Wochenende fand in Tramelan die international renommierte „Challenge 210“ statt.

Der Wettkampf hatte ein internationales Teilnehmerfeld zu bieten und es kämpften Gewichtheber/Innen aus Frankreich, Italien,  San Marion, Malta, Monaco und der Schweiz um die begehrten Medaillenplätze.

Unser Coach Lorena Pergola konnte sich mit ihren Lifts von 73kg im Snatch (Reissen) und 92kg im Clean & Jerk (Stossen) den hervorragenden 2ten Platz in der Kateogrie „Fém. Elite“ sichern.

Wieder einmal hat Lorena auch in einem internationalen Teilnehmerfeld ihre Klasse bewiesen, herzliche Gratulation zu dieser top Leistung!!

Für alle Interessierten bieten wir mittwochs und freitags Spezialkurse fürs olympische Gewichtheben an. Profitiert vom Können von Lorena und meldet euch an, es lohnt sich 😉

Hier einige Impressionen vom Wettkampf