1 Jahr CrossFit Öuf – Danke!!!

Am 01.11.2018 durften wir unser einjähriges Bestehen nach unserer Neueröffnung am Standort in Zuchwil feiern.

Ein herzliches Dankeschön gilt an alle unsere Member. Ohne Euch wäre das CrossFit Öuf nicht der besondere Ort welches es für uns alle ist.

Ihr seid super!

Nach einem tollen TeamWOD am Donnerstag wurde Dome von der Community überrascht. Dome hatte nicht die geringste Ahnung und wurde beinahe aus den Socken gehauen, mit sowas hatte er definitiv nicht gerechnet.
Er ist von dieser grossartigen Geste wirklich sehr berührt und euch unendlich dankbar.

Um unser erstes Jahr in Zahlen zu fassen haben wir einige Punkte für euch zusammengefasst:

Anzahl Mitglieder:

Wir sind mit rund 60 Mitgliedern von Bellach nach Zuchwil „gezügelt“ und konnten unsere Memberzahl nach 12 Monaten auf aktuell rund 220 Member steigern, wow!

Auch das CrossFit Kids Programm ist super gestartet und wir dürfen nach 5 Wochen bereits 18 aktive nachwuchs CrossFitter betreuen 🙂

Alterskategorien & Geschlechter

Unsere Community ist ein bunter Mix aus allen möglichen Alterskategorien und einem guten Verhältnis von Männern/Frauen.

Ein Grossteil unserer Athleten ist zwischen 25-44 Jahren alt und unser Geschlechterverhältnis beträgt 66% Männer zu 34% Frauen.

Gut besuchte Stunden

Seit Eröffnung der Box konnten wir das Aktivitätslevel beinahe jeden Monat steigern und im Oktober durften wir mit 1312 (!) gebuchten Trainings unseren bisherigen Bestwert erreichen. Wir freuen uns schon darauf diesen Rekord im November wieder zu brechen. 😉

Und zum Schluss noch einige Impressionen vom TeamWOD sowie der Überraschung für Dome: