Alexandra Müller – Member of the Month

Alex Müller ist unser Member of the Month vom Dezember!!

 

Herzliche Gratulation Alex, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen.

Alex hat kurz nach Eröffnung bei uns angefangen und ist seither regelmässig, stets gut gelaunt und mit einem Lächeln in der Box anzutreffen. In unserer Community wird Alex als tolle, hilfsbereite, herzliche und supernette Person mit einem grossen Herz geschätzt.

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Alex erfahren und deshalb haben wir ihr einige Fragen gestellt.

1. Seit wann trainierst du im CrossFit Öuf und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Seit letzten Dezember also genau ein Jahr. Da ich vor dem Crossfit 3 Jahre im Fitnessstudio war, dies mir aber dann zu langweilig wurde, hab ich von heute auf morgen für ein halbes Jahr mit Fitness aufgehört. Als ich dann letzten November ohne Sport kaum noch meiner Mutter beim Joggen hinterher kam wusste ich, dass ich wieder was sportliches machen will. So bin ich dann durch Zufall im Internet auf Crossfit und dann aufs Crossfit 11 gestossen. Was ich bis heute nicht eine Sekunde missen möchte.

2. Du kannst ein Superheld sein, wer bist du und warum ?

Spiderman, wer würde schon nicht gerne die Häuser hochspeeden.

3. Was ist ein Ziel von dir, welches du momentan anstrebst und was machst du dafür?

Die Übung Snatch /Jerk / split Jerk erlernen. Ich besuch dafür die Weightliftingstunde von Lory.

4. Magst du lieber Strandurlaub oder Städtereisen?

Hmm ich hätte nichts gegen Strandurlaub, da mir aber nach einem Tag Strand bereits langweilig wäre, würde ich mich für Städtereisen entscheiden.

5. Du darfst ein WOD bestimmen, was dürfen wir für dich programmen? Warum hast du diese Übungen gewählt?

Sicher ein Teamwod, denn dies macht mir immer super viel Spass. Von den Übungen, sicher was mit Deadlifts, kcal bike/row und overheadlunges, diese mag ich besonders.

6. Welche ist deine absolute Hassübung?

Da muss ich nicht lange überlegen, HR push ups gehören definitiv zu meiner absoluten Hassübung.

7. Wie sieht ein Tag im Leben von Alex nebst deinem CrossFit Training aus?

Mein Tag ist ziemlich vollgepackt und beginnt jeweils früh morgens. Ich studiere Vollzeit dipl. Pflegefachfrau in Olten und Solothurn. Bin von daher den ganzen Tag in der Schule oder am arbeiten. Hab ich dann Feierabend muss ich meist noch lernen oder man findet mich sehr oft im Crossfit oder 1x in der Woche beim Yoga.

8. Was ist dein bester Tipp für unsere neuen Members?

Es brucht Aues sini Zit, immer schön dranne blibe und nie ufgäh;)!

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen!

Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs, sei es beim Wandern oder beim Klettern. Wenn alles klappt werde ich nächsten Sommer meinen ersten 4000er besteigen =)

Herzlichen Dank für das Interview und deine super Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month vom Monat Dezember zu haben!