Charity CF Öuf Team Challenge & Neujahrsessen/-party

Mit 80 Athleten haben wir gestern unsere alljährliche CF Öuf Teamchallenge bestritten und somit einen wahnsinns Wettkampf ausgetragen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für euren Einsatz und die gute Stimmung – Ihr wart alle super!!

Unsere Teamchallenge steht dieses Jahr unter dem Zeichen des „Gebens“. Mit den Startgebühren für den Wettkampf haben wir CHF 3’100.- an Spenden gesammelt, welche wir vollumfänglich der rodania Stiftung für Schwerbehinderte in Grenchen abtreten.

In einem harten Wettkampf mit 3 Events und insgesamt 9 WODs konnten wir 1 Sieger und zwei 2. Plätze feiern!

Anschliessend durften wir mit dem Catering vom Restaurant Chutz in Langendorf und einem riesen Dessertsbuffet von unseren Leuten ein leckeres Neujahrsessen geniessen. Mit über 110 Teilnehmern und dem Motto 80er Jahre haben wir bis lange in die Nacht gefeiert.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Team Challenge mit euch Allen und danken euch vielmals für diesen unvergesslichen Tag! 

Die Rangliste:

Siegerfoto:

Impressionen: