Isa Bordi – Member of the month

Isa Bordi ist unser Member of the month vom April!!

Herzliche Gratulation Isa, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen.

Isa hat vor etwas mehr als einem Jahr bei uns im CrossFit begonnen zu trainieren und ist seither regelmässig 2-3 mal wöchentlich in der Box anzutreffen. In dieser Zeit hat Sie bemerkenswerte Fortschritte erzielt

In unserer Community wird Isa als aufgestellte, hilfsbereite und herzliche Person geschätzt.

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Isa erfahren und haben ihr deshalb einige Fragen gestellt:

1. Seit wann trainierst du im CrossFit Öuf und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wie fast jeden Winter, hatten wir uns reichlich Speck angefressen 😊 und wollten diesen nun endgültig weg bringen. Wir haben die CrossFit Tafel, die fast neben unserem Geschäft ist gesehen, googlet was da überhaupt angeboten wird und gedacht „probieren geht über studieren…“ So startete ich zusammen mit Marco im Januar 2018.

2. Du kannst auf ein Konzert deiner Wahl, welchen Künstler (tot oder lebendig) wählst du?

Ob U2, Nickelback, Ed Sheeran oder Gaballier bei Musik bin ich immer dabei (auch bei Schlager 😃)

3. Was gefällt dir am CrossFit Öuf am besten?

Ich durfte in der Box so viele neue, interessante und lustige Leute kennenlernen und finde die positive Stimmung jedes Mal aufs neue motivierend. Weiter gefällt mir das abwechslungsreiche Training sehr.

4. Du hast eine beliebige Superkraft für einen Tag. Welche wählst du?

Gedankenlesen wäre sicherlich mal sehr interessant.

5. Als Member of the Month darfst du ein WOD bestimmen. Was dürfen wir für dich programmen? Warum hast du diese Übungen gewählt?

Row, Box Jumps und Hang Power Cleans wären super und am liebsten mit der höchsten Anzahl begonnen dann abnehmend.

6. Du hast leider nur noch einen Tag zu leben :'( Wie möchtest du den Tag verbringen?

Ja was würde ich da machen? Mmh, ich würde den Tag mit meinen Liebsten verbringen wollen, noch einmal gut Essen, ein Glas Rotwein trinken, ein flottes Tänzchen hinlegen und ganz viel lachen…

7. Sende uns ein Bild (Foto, Zeichnung o. Ä.) welches dich gut beschreibt.

8. Wie sieht ein Tag im Leben von Isa nebst deinem CrossFit Training aus?

06.30 Uhr Tag wach, dann Kinder wecken, vorkochen für’s Mittagessen, Znüni schnätzle für die ganze Familie, Müesli essen und ab in’s Büro.
Wir haben ein Maler- und Gipsergeschäft / bordi maler + gipser ag und ich bin für die Administration zuständig.
Mittags kurz zu Hause essen, nachmittags nochmals im Büro. Nach der Arbeit Hausaufgaben machen mit den Kids, danach Schwimmkurs mit den Kids oder Training im CF 11 oder Joggen. Nachtessen mit der ganzen Familie (das ist mir sehr wichtig). Danach gemütlich Gesellschaftsspiel spielen, lesen, Fernsehen …

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen!

Wenn ich pensioniert bin möchte ich mal auf eine Alp zum Käse machen. Stelle mir dies total entschleunigend vor. So nach dem Motto ich bin dann mal Offline.

Herzlichen Dank für das Interview und deine super Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month vom Monat April zu haben!