Swiss Team Challenge 2019

Es hat uns sehr gefreut, die gestrige Swiss Team Challenge erneut bei uns zu hosten.
Wir luden unsere Athletinnen und Athleten, sowie die Boxen CrossFit Time OutCrossFit Lyss, CrossFit Todoma und den Kraftsportclub Solothurn dazu ein, Seite an Seite sportliche Höchstleistungen zu zeigen.
34 Teams und 136 Teilnehmer in drei Kategorien (Firebreathers 8 Teams, Regulars 20 Teams, Rookies 6 Teams) versammelten sich in der CrossFit Öuf Box um diesen tollen Event miteinander zu teilen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und ein grosses Dankeschön an Christoph Kellenberger, der über den Tag hindurch für eine top Stimmung gesorgt hat und als Speaker einen hervorragenden Job gemacht hat.

Der ganze Tag wurde in vollen Zügen genossen. Die Outdoor Lounge sowie Compex Area (ein grosses Merci an Compex und Sarah Affolter!) wurden rege zum Entspannen genutzt und Energie wurde mit fantastischen Burgern und leckeren Proats getankt.

An dieser Stelle möchten wir uns zudem bei allen Boxen und Teilnehmern für das Mitmachen und das positive Feedback, und bei allen Gästen und Zuschauern für die gute Stimmung bedanken. Ihr habt diesen Event unvergesslich gemacht!

Besonders stolz sind wir auf die Leistung unserer CrossFit Öuf Teams. Mit dem (intern) zweiten Platz bei den Firebreathers, einem dritten Platz bei den Regulars und einem ersten und dritten Platz bei den Rookies habt Ihr euch sehr gut geschlagen. Wir sagen nur: Weiter so!

Wir sind überglücklich, konnten wir mit unserem Engagement, unseren Bemühungen und unserer Organisation überzeugen und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder unzählige Athleten/innen und CrossFit Boxen für die Swiss Team Challenge im Crossfit Öuf begrüssen zu dürfen!

Zum Schluss möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren für die Preise der ersten drei Ränge bedanken!
Ein grosses Dankeschön an Swiss Genie für die Uhren der Erstplatzierten, an die Restaurants Klaus STeakhouse und Moospinte für die Gutscheine der Zweit- und Drittplatzierten und an Trivarga AG für all die Noccos. Die Proteinshakes und die Badges wurden vom CrossFit Öuf selbst gesponsert.

Rangliste intern:

Firebreathers:

1: CF Todoma Team – Käckels and Friends
2: CF Öuf Team – Powerpuff Girls
3: CF Lyss Team – CF Lyss Naked


Regulars:

1: Mixed Team – Dä Eric riesst’s
2: KSC Team – Der f. Holländer und seine Matrosen
3: CF Öuf Team –  Trouble Unders

Rookie:

1: CF Öuf Team – Best from the rest
2: CF Time Out Team – Flash Gordon
3: CF Öuf Team – The Hangovers

Die schweizweite Rangliste für die Platzierung der Teams und den Vergleich zu den anderen Boxen kann auf www.swissteamchallenge.ch abgerufen werden.

Alle Impressionen zum Event werden im Verlauf der nächsten 2 Tagen auf unserem Blog veröffentlicht.