Lilla Csanaky – Member of the Month

Lilla ist unser Member of the Month vom Juli!!

Herzliche Gratulation Lilla, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen.

Lilla hat kurz nach der Eröffnung bei uns angefangen und ist seither regelmässig, aufgestellt und mit einem Lächeln in der Box anzutreffen. Wir schätzen Lillas grosse Hilfsbereitschaft enorm. Sie hilft immer gerne wo sie kann. Am Montagabend ist sie jeweils für ca. eine Stunde bei uns hinter der Bar anzutreffen – DANKE nochmals für deine Aushilfe!
Auch in unserer Community wird Lilla als tolle, lustige, sehr hilfsbereite, herzliche und supernette Person geschätzt.

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Lilla erfahren und haben ihr deshalb einige Fragen gestellt.

1. Seit wann trainierst du im CrossFit Öuf und wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Was hat dich dazu bewogen bei uns zu bleiben?

Ein Arbeitskollege von mir (Thanks David!) hat mir vom CrossFit erzählt, wie cool das ist und wie toll die Leute sind. Ich habe mein Probetraining Ende Januar 2017 gehabt und direkt eine 10er Karte gekauft. Ich vergesse meine erste Stunde nie mehr. Ich war schon nach dem Warm-up kaputt 😀
Lory und Dome waren die Coaches und sie haben alles schön vorgezeigt, erklärt und korrigiert. Das Training macht immer noch Spass und ich denke wir haben ein tolle Community und top-class Coaches!

2. Was ist dein Lieblingsessen und wann hast du es das letzte Mal gegessen?

RACLETTE. Seit ich in der Schweiz bin, habe ich Raclette am liebsten! Meine Familie hat mich im Mai besucht und da haben wir bei mir Raclette gegessen.

3. Zu welcher Tageszeit trainierst du am liebsten?

Das steht ausser Frage: Morgens, danach bin ich den ganzen Tag fit.

4. Was war dein Traumberuf als Kind und als was arbeitest du heute?

Ich wollte immer Kosmetikerin werden und ich habe schon ganz früh Schmink/ Hautpflege Kurse besucht. Später im Gymnasium faszinierte mich das Fach Chemie. Die Universität habe ich als Chemie Prozess Ingenieurin absolviert und ich habe in der Pharma / Medizinischen Industrie gearbeitet. In den letzten 2 Jahren bin ich im Bereich der Biotechnologie und ich lerne jeden Tag etwas Neues.

5. Welche Übungen im CrossFit magst du besonders gut und welche magst du gar nicht? Gibt es einen Grund dafür?

Deadlift, bench press, box jumps, rudern, Dumbell Übungen oder alles was man mit einem Partner macht habe ich sehr gern.
Burpees und thrusters sind nicht meine Lieblingsübungen… Bei Diesen bin ich sehr langsam und kann nicht atmen.

6. Du kannst dich an einen beliebigen Ort teleportieren. Wo möchtest du am liebsten hin und warum?

Ich würde mich nach Island teleportieren. Das ist das Land der starken Frauen, es ist Innovationsführer in der Biotechnologie, es ist ein Vorbild in der Gleichstellung der Geschlechter, es hat kühles Wetter und viele Wanderwege.

7. Wie sieht ein Tag im Leben von Lilla nebst deinem CrossFit Training aus? 

Ich stehe früh auf und ich gehe noch vor der Arbeit schwimmen / joggen oder yoga machen. Bei der Arbeit sieht es sehr unterschiedlich aus: Manchmal habe ich den ganzen Tag nur Besprechungen, manchmal muss ich ganzen Tag vor dem Computer sitzen oder ich bin im Produktionsbereich und arbeite mit vielen Leuten zusammen und wir finden Lösungen für scheinbar unlösbare Probleme.
Nach der Arbeit bin ich entweder im CrossFit Öuf oder ich mache etwas mit meinen Arbeitskollegen / Freunden. Ich probiere ziemlich früh ins Bett zu gehen.

8. Was ist deine beste CrossFit Erinnerung?

Das kann ich nicht sagen. Ich habe so viele tolle Erinnerungen! Ich habe schon einmal bei den Open mitgemacht, zweimal bei der Swiss Team Challenge. Dann gibts noch die interne Team Challenge und der Hiking Day im letzten Jahr.. Aber ich denke meine beste Erinnerungen sind die Trainings im Alltag.

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen! 

Ich kann etwas Schlagzeugspielen. Ich würde es sehr gerne verbessern und in einer Band spielen. 

Herzlichen Dank für das Interview und deine super Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month vom Monat Juli zu haben!