3ter Platz am Belgian Throwdown für das Team „Der Fäzze und Ich“

Vergangenes Wochenende haben am Belgian Throwdown in Brüssel – Belgien, 3 Teams in der Kategorie Team Elite unsere Box vertreten.

Kettlebellas – Anja Bauder und Coach Michelle Mimi Glutz
Toblerone 2.0 – Ciril Bühlmann und Coach Michi Senti
Der Fäzze und Ich – Marlene Waldvogel und Coach Lorena Pergola

Das Team „Kettlebellas“ konnte sich nach 7 Events den 20. Rang sichern. Wir gratulieren den beiden Ladies zu diesem Ergebnis am ersten internationalen Wettkampf!

Das Männerteam „Toblerone 2.0“ hat sich nach 7 Events für das Finale qualifiziert und schlussendlich den starken 11. Platz erkämpft.
Super Jungs – Weiter so!

„Der Fäzze und Ich“ platziert sich nach 7 Events auf dem 2. Rang. Da jedoch im Finalevent das 3. platzierte Team knapp vor unseren Ladies ins Ziel läuft, landen sie schlussendlich trotz Punktegleichstand auf dem 3. Träppchen.
Wir gratulieren ganz herzlich zum starken 3. Platz!

Wir gratulieren allen unseren Athleten von ganzem Herzen und sind super stolz auf Eure Leistungen – Weiter so!

Hier einige Impressionen zum Wettkampf: