Patrick Lanz – Member of the Month

Pädu ist unser Member of the Month vom September !!

Herzliche Gratulation Pädu, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen.

Pädu hat im Juli 2018 bei uns angefangen und ist seither regelmässig bis zu 3x wöchentlich in der Box anzutreffen. Er hat bemerkenswerte Fortschritte erzielt.
Pädu ist ein sehr zuvorkommenden und aufgestellter Typ. Er sorgt für gute Stimmung und ist ein sehr beliebtes und geschätztes Community-Mitglied.

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Pädu erfahren und haben ihm deshalb einige Fragen gestellt.

1. Seit wann trainierst du im CrossFit Öuf und wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Was hat dich dazu bewogen bei uns zu bleiben?

Seit Juli oder August 2018, so genau ist mir das Datum nicht mehr präsent. Dafür aber der Muskelkater nach den Trainings *lach*. Zum CrossFit Öuf bin ich über Bea gekommen.  Ab der ersten Stunde war klar, dass ich bleibe. Die tolle Stimmung untereinander, abwechslungsreiche Trainings und Top-Coaches. 
Ab und zu planen wir nach dem Training etwas feuchtfröhliches ein. Zum Beispiel ein kleines Fondue (im Winter) oder Grillieren vor der CrossFit Öuf Box. Dies stärkt den Zusammenhalt und es ist immer „cheibe luschtig“. 

2. Was sind deine meistgebrauchten Emoji’s? (Screenshot pls 😉 )

3. Was hat sich bei dir geändert seit du im CrossFit Öuf trainierst?

Ich freue mich seither auf sportliche Betätigung. Zusätzlich zeigt auch die Körperwaage noch -13 kg weniger. Yeah! (Still in progress)

4. Was war dein Traumjob als Kind und was machst du heute beruflich?

Lokführer. Als Kind konnte ich meinen Vater ein paar Mal im Führerstand begleiten. Heute arbeite ich bei Emmi IT in Ostermundigen als SAP Basis Administrator.

5. Welche 3 Adjektive beschreiben dich am besten?

ehrgeizig, zielstrebig, gesellig.  

6. Wenn du heute das WOD für die Box schreiben dürftest, wie würde das aussehen? 

Alles ausser Burpees!!! *lach* Viel Assult Bike, HR Push Up, Russian Twists und Air squats. 

7. Wie sieht ein Tag im Leben von Pädu nebst deinem CrossFit Training aus? 

Im Idealfall = in den Ferien und erkunde mit der Kamera neue Destinationen! Im Normalfall = 8h vor dem Bildschirm und löse technische SAP Probleme (oder besser, dass diese erst gar nicht entstehen).

8. Du hast leider nur noch eine letzte Mahlzeit – Was gibt es bei dir zu essen?

Ein Rindsfilet von Sonja (Mediterrane Leckereien in Solothurn). Absolut unerreicht! Ups… das war jetzt Werbung 🙂 

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen!   

1999 habe ich an der Oberaargauer Karaoke Meisterschaft den 1. Platz erreicht. *peinlich berührt*   

Herzlichen Dank für das Interview und deine super Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month vom Monat September zu haben!