Friday Night Lights – END OF THE OPEN

Friday Night Lights 5/5

Open Workout 18.5 ist durch und damit haben die CrossFit Open für das Jahr 2018 ihr Ende gefunden!

Die Open waren ein riesen Spektakel für unsere Box. Wir haben mit 42 Athleten die Open absolviert und durften eine unvergessliche OPEN Season 2018 erleben.

Es wurden viele PR’s im Clean erzielt, viele „erste Male wie die ersten Pull Ups, die ersten Muscle Ups, Handstand Push Ups u.v.m. erlebt“, aber uns wurden auch Schwächen aufgezeigt und wir sind uns sicher ihr alle habt eure Ziele bis zu den nächsten Open gesetzt.

Wir bedanken uns bei allen Judges, Helfern, Athleten und Zuschauern für die letzten 5 Wochen und sind überzeugt wir alle haben diese intensive Zeit genossen.

Das Open Workout 18.5 war eine Wiederholung der letzten Jahre und besteht aus:

AMRAP 7min

3-6-9-12-15-18..etc.

Thruster 29/45kg
ctb Pull Ups

Wer Fran kennt konnte ich bereits im Vorfeld denken, dass das WOD wirklich hart werden würde. 🙂

Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen von Allen, jeder hat 100% gegeben und das Event war mit 40 gestarteten Athleten am Freitag ein voller Erfolg.

Hier die Bilder zum Event: