Die OPEN sind vorüber – Herzliche Gratulation!

!!! Thank You !!!

Die Open 2020 sind Geschichte. Wir könnten nicht stolzer sein, im CrossFit Öuf ein Teil dieser einzigartigen Community zu sein.

Wir durften mit 60(!) Athleten in die Open starten – Beginner, Veteranen, Mütter, Väter und natürlich starke Masters haben zu unserem Startfeld gehört und sich mit viel Herzblut und Schweiss ihren Platz auf dem weltweiten Leaderboard erkämpft.

Der Spirit an den Open war sensationell und jedes unserer Friday Night Lights Events wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir waren und sind noch immer inspiriert von der Hingabe aller Teilnehmer und stolz auf Euch alle!

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Leistung von 6 unserer Athleten: Lorena Pergola, Michael Senti, Miriam Gonzalez, Gabor und Kati Cszismadia und Bernhard Ledermann.

Lorena:

Unsere internationale Wettkampfsathletin und Coach Lorena konnte sich den starken 10. Rang in Italien sichern, was in der Schweiz vergleichenswert der 5. Platz bedeutet. Weltweit schaffte sie es sogar auf den 651. Rang!

Michi:

Ebenfalls internationaler Wettkampfsathlet und Coach Michi hat sich schweizweit auf dem starken 5. Rang und weltweit auf dem 1060. Rang platziert!

Gabor:

Gabor schaffte es ebenfalls in die Top 10! Er platziert sich in seiner Kategorie Men 35-39 in Ungarn auf dem starken 9. Rang.

Kati:

In Ihrer Kategorie Women 35-39 hat sich Kati in Ungarn den starken 11. Rang gesichert.

Miriam:

Miriam hat sich auf dem guten 18. Platz schweizweit in ihrer Kategorie Woman 35-39 platziert.

Börni:

Börni erreicht den sehr guten 13. Platz schweizweit in seiner Kategorie Men 45-50.

Wir gratulieren diesen 6 Athleten zu deren Spitzenleistungen!

Als Box erreichen wir alle zusammen schweizweit den super starken 4. Platz!!!

Wir sind stolz, als Box in den Open so gut abgeschnitten zu haben und gratulieren jedem einzelnen Teilnehmer zu den hervorragenden Leistungen! Es waren 5 harte, aber tolle Wochen!