Jasmin Wagner – Member of the Month

Jasä ist unser Member of the Month vom Januar !!

Herzliche Gratulation Jasä, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen. 🙂

Jasä ist nun rund ein Jahr bei uns im CrossFit. Seither ist sie regelmässig in der Box anzutreffen und ein gern gesehenes Community-Mitglied. Nach dem Training bleibt sie öfters gerne mit diversen Leuten in der Box, irgendwo in einer Ecke auf dem Boden sitzen und quatschen. 😛

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Jasä erfahren und haben ihr deshalb einige Fragen gestellt:

1. Seit wann trainierst du im CrossFit Öuf und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich bin nun seit einem Jahr im Crossfit 11 und es macht mega Spass. Bin durch Freunde auf die Box aufmerksam geworden. Hatte am Anfang so meine Bedenken aber dies hat sich sofort nach dem ersten Training gelegt. 

2. Wenn du irgend ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?

Ein Vogel – ich könnte viel mehr in einen Tag packen oder wäre schneller von A nach B 🙂 

3. Wie oft trainierst du in der Woche und wann trifft man dich in der Box an? 

Normalerweise so 2-3 mal die Woche. Ich habe eigentlich keine fixen Tage.. das finde ich aber auch sehr gut am CrossFit 11, man hat so viele Möglichkeiten zu trainieren. 

4. Was war deine letzte Suche auf Google? 

Ferien 🙂 ich reise sehr gerne und mein nächsten Ziel ist sicher wieder irgendwo ans Meer. Surfen, Sonne und Strand ist ein Muss mindestens einmal im Jahr.

5. Was sind deine meistgebrauchten Emojis? (Screenshot pls 😉 ) 

6. Welche 3 Wörter beschreiben dich als Person am besten?

hmm schwierig:) humorvoll, überlegt, positiv

7. Wie sieht ein Tag im Leben von Jasä nebst deinem CrossFit Training aus? 

Ich bin sehr gerne in der Natur, im Winter auf den Ski und im Sommer irgendwo am Gewässer. Live-Konzerte ist voll mein Ding, im Sommer bin ich an vielen Festivals anzutreffen. Ohne Musik geht es nicht. Habe mal selber lange in einer Jazz-Band gespielt und daher begleitet mich die Musik schon seit Jahren. Aber natürlich nicht nur Ferien, ich arbeite nun neu in Bern und freue mich auch auf die neue Herausforderung. 

8. Welche ist deine beste Erinnerung ans CrossFit Öuf? 

Die beste Erinnerung ist, als Roy mir sagte ich brauche unbedingt neue Trainingsschuhe, denn meine sind nicht schön. hahaha…. nein Spass.. ich habe viele schöne Erinnerungen ans CrossFit 11. Es macht jedes Mal mega Spass und jedes Training ist super. Finde es auch schön, dass ich mit einigen aus der Box aus mal nach dem Training noch bisschen quatschen kann. 

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen! 

Ich habe mal ein Jahr in Melbourne gelebt. Einfach so mal den Job gekündigt und meine Wohnung aufgegeben 🙂 War ein cooles Jahr. Habe da gearbeitet und in einer WG gelebt. War schon ein geiles Erlebnis – denke auch ein einmaliges :)… In Melbourne habe ich angefangen zu Schreiben und daher ist auch eines meiner grossen Hobbys das Schreiben – ich habe bereits eine Geschichte geschrieben, also eigentlich ein Buch, welches jetzt beim Verlag zur Prüfung ist – naja mal schauen 🙂 

Merci Jasä für das Interview und deine super Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month zu haben!