Murph & Grill 2020

Mit etwas Corona-Verspätung durften wir unseren CrossFit Sommer mit Murph & Grill einleiten.

Gemeinsam mit mehr als 65 Athleten haben wir in 3 Heats Murph absolviert. Die Stimmung war grandios und alle Teilnehmer haben ihr bestes gegeben.

Das WOD wurde nach Games Standard wie folgt absolviert:

1.6km Run
5 Runden:
20 Pull Ups
40 Push UPs
60 Air Squats
1.6km Run

Wir gratulieren all unseren Teilnehmern fürs absolvieren dieser grossen Herausforderung.

Mit dem anschliessenden Grillfest mit über 90 Teilnehmer haben wir die Grillseason offiziell eröffnet. Es wurden viele tolle, interessante Gespräche geführt und die Community durfte sich wieder näher kennen lernen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und speziell an Patrick Lanz, welcher uns diese grossartigen Fotos geschossen hat. Merci Pädu!

Ein riesen Merci an alle Teilnehmer fürs mitmachen, durchhalten und mitfeiern am anschliessenden Grillfest. Ihr seid super!

Wir freuen uns bereits aufs nächste Community Event mit euch allen!

Hier die Impressionen: