CrossFit Öuf gewinnt Teamwertung am Bürenlauf

Am Samstag hat das CrossFit Öuf nach 2018 zum zweiten Mal am Bürenlauf teilgenommen und konnte erneut die Teamkategorie gewinnen..

Somit wäre bewiesen dass wir CrossFitter auch laufen können 😉

Mit 21 Teilnehmern in den Kategorien Bürenlauf (11.5km) und dem Bürenlauf light (5km) war unser Team breit aufgestellt und bereit für Höchstleistungen.

Es wurden sehr starke Zeiten gerannt und viele, welche das zweite Mal teilgenommen haben, konnten ihre Zeiten deutlich verbessern.

Besonders zu erwähnen sind unsere 5 Läufer, welche zu unserem ersten Platz in der Team-Wertung geführt haben:

11.5km – Rösch Daniel – 48:10
11.5km – Furrer Madeleine – 55:14
11.5km – Moule Rebecca – 1:00:24
5km  – Brady Nicole – 23:31
5km – Kull Huber Beatrice – 32:20 (Ü60)

Alle weiteren Zeiten unserer Läufer findet ihr auf der Rangliste von Trackmaxx.

Wir bedanken und ganz herzliche bei allen Teilnehmern unseres Teams. Alle haben top Einsatz gezeigt und super Zeiten gelaufen.

Herzliche Gratulation euch allen!!

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder am Bürenlauf teilnehmen und natürlich versuchen unseren Titel zu verteidigen.

Hier noch einige Impressionen vom Bürenlauf:

https://youtu.be/5cdE7ez90Pc