Jetzt Probetrainieren

New Year Challenge & Party

Am Samstag, 15.01.2021 ist es endlich wieder soweit.

Wir veranstalten unsere jährliche Charity Team Challenge sowie unser Neujahrsessen mit anschliessender Party.

Wer die letzten beide Male dabei war, weiss bereits, was für ein legendärer Tag auf euch wartet.

Das CrossFit Öuf Event des Jahres - lasst es euch nicht entgehen.

Unsere Team Challenge steht auch dieses Jahr unter dem Zeichen des Gebens. Wir werden den Verein "INVA Mobil" unterstützen, einen regionalen Verein zur Beförderung von mobilitätsbehinderten Personen.

Sämtliche Teilnahmegebühren werden vollumfänglich an die Inva Mobil gespendet - der komplette Anlass ist ein "non Profit" Event.

  • WICHTIG: Die Teilnahme ist für alle möglich, ob Anfänger oder CrossFit Veteranen. 

Nach der Team Challenge bleibt etwas Zeit sich umzuziehen um dann gemeinsam das neue CrossFit Jahr mit einem leckeren Essen einzuleiten.

Es wird ein Catering direkt in der Box geben, welches Vorspeise und Hauptgang abdeckt.

Auch in diesem Jahr probieren wir wieder, das legendäre Dessert Buffet der letzten Jahre zu kopieren. Wir sind daher dankbar, wenn ihr ein Dessert für die Community mitbringen würdet.

Nach dem Essen wird die Tanzfläche eröffnet und wir werden bis lange in die Nacht feiern - dieses Jahr mit professionellem DJ! 

Während der Wettkampf unseren Mitgliedern vorbehalten ist, dürft ihr natürlich eure Familie, Freunde, Kinder und Bekannte gerne zum anfeuern mitnehmen.

Für das anschliessende Neujahressen sind eure Partner und Kinder auch herzlich willkommen.

DETAILS ZUM EVENT

  • Ablauf
    09:00 - 16:30 Uhr ¦ CrossFit Öuf Team Challenge
    18:30 - 21:30 Uhr ¦ Neujahrsessen
    21:30 - open end ¦ Party
  • Anmeldung an
    info@crossfit11.ch
  • Titel vom Email
    Team Challenge + Essen / Nur Team Challenge / Nur Essen
  • Inhalte Email
    1.) Hiermit melde ich mich für die Team Challenge an.
    2.) Hiermit melde ich mich für die Team Challenge und das Essen an. Ich bringe zum Essen noch meinen Partner/Kinder [NAME] mit.*
    3.) Hiermit melde ich mich für die Team Challenge und das Neujahrsessen an. Ich werde alleine kommen. **falls ihr Vegetarier seid bitte speziell vermerken
  • Teams
    Die Teams werden vom CrossFit Öuf Staff gebildet. Wir versuchen möglichst faire und ausgeglichene Teams zu bilden.
  • Dessert (frewillig)
    Ich bringe folgendes Dessert mit: [Name Dessert]
  • Kosten
    Team Challenge (Spendenbeitrag): CHF 25.00 (oder höher)
    Neujahrsessen: CHF 40.00
    Getränke: Als Dank an euch Alle werden ALLE Getränke vom CrossFit Öuf übernommen. Unsere Bar wird  gut ausgestattet sein und ihr braucht euch um nichts zu kümmern.
  • Motto der Party
    Bad Taste
  • Anmeldeschluss:
    20.12.2021
  • 3G Event
    Aufgrund der bestehenden Regeln wir das Event unter den 3G Regeln stattfinden. Sollte sich bis dahin noch etwas ändern, werden wir euch selbstverständlich informieren.

 

Wir freuen uns unheimlich darauf, mit euch gemeinsam diesen unvergesslichen Tag zu erleben.

Weitere Events

New Year Challenge & Party

15.01.2022

Weiterlesen