Am 24. Januar 2025 fand unsere jährliche Charity Team Challenge statt – ein Tag voller Energie, Teamgeist und unvergesslicher Momente.
Bei einem Tag voller Workouts zeigten alle Teilnehmenden, wie schnell Zusammenhalt und Motivation in der Gruppe wachsen können. Die Stimmung war den ganzen Tag über einfach ansteckend!
Dank eurer Unterstützung konnten wir CHF 2’200 an Teilnahmegebühren sammeln, die vollständig an den Verein Das andere Lager gespendet wurden. So leisten wir gemeinsam einen Beitrag zu ihrem jährlichen Sportlager und unterstützen ihre grossartige Arbeit.
Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmenden, Helfer:innen und Unterstützer:innen, die diesen Tag möglich gemacht haben!
Ein besonderer Dank geht an Malik, der spontan eingesprungen ist, und das Event fotografisch begleitet hat. Danke, dass du all diese besonderen Momente für unsere Community festgehalten hast – gerade so kurzfristig ist das alles andere als selbstverständlich.
Es sind sehr viele Fotos entstanden, die laufend bearbeitet und nach und nach in der Galerie hochgeladen werden. Schaut also immer wieder vorbei, um die Highlights des Tages noch einmal zu erleben!
Wir freuen uns schon auf die nächste Charity Challenge und hoffen, euch alle wiederzusehen. <3
Hier geht es zu den Fotos.