Jetzt Probetrainieren

Murph & MovieNight – Impressionen

Am letzten Samstag durften wir nach langem Warten wieder unser erstes Community Event seit langem durchführen.

Aus dem alljährlichen "Murph & Grill" haben wir kurzerhand "Murph & MovieNight" gemacht und gemeinsam mit unserer Community das Hero Workout "Murph" absolviert sowie den dazugehörigen Film "Lone Survivor" an der anschliessenden MovieNight geschaut.

Das Event war ein riesen Erfolg. Über 70 Athleten, aufgeteilt in 3 Heats,  haben sich "Murph" gestellt und alleine oder im Team das Workout absolviert.

Es wurde die CrossFit Games Version gewählt:

MURPH
1.6 Mile Run
5 ROUNDS
20 Pull Ups
40 Push Ups
60 Air Squats
1.6Mile Run*

*alles mit 6/9KG Gewichtsweste wenn möglich

Auch dieses Jahr hat uns Murph wieder an unsere Grenzen gebracht und uns etliche neue Bestzeiten und Erfolgserlebnisse beschert.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den Top Ergebnissen!

Wir freuen uns bereits jetzt wieder aufs nächste Jahr, dann hoffentlich wieder mit grossen Grillfest.

Hier die Impressionen vom Event: